Das KrümelReich: Ein Stärkungsraum mitten in Witten

Eine Zeit in der ich alles abgeben darf. An andere Menschen im Gespräch, an Gott im Gebet. Eine Pause, in der die Kinder eigenständig spielen und ich frei bin, meinen Gedanken nachzugehen, Pläne schmieden und Kraft für Neues sammeln kann.

Genau diese Auszeit wollen wir Eltern in Witten ermöglichen. Im inklusiven Familiencafé KrümelReich können Eltern sich treffen und austauschen. Kinder können mitten im Café auf der großen Spielfläche spielen oder sich auf Rutsche und Kletterwand austoben. Gemeinsam mit Familien werden hier Formate und Aktionen entwickelt, die stärken und verbinden.

Seit gut einem Jahr arbeitet ein Team an Ehrenamtlichen daran, diese Vision in Witten wahr werden zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass die Kreuzgemeinde uns hierbei unterstützt.

Kontakt | Informationen 
Familiencafé KrümelReich 
MEISTERWERK MENSCH e.V.
Breitestraße 31, 58452 Witten
monique.schueler@kruemelreich.de