Bibelkreis

#_LOCATIONMAP

Date/Time
Date(s) - Dienstag, 30.06.2020
20:00

Categories


Als erster Gemeindekreis nach Ausbruch der Corona-Pandemie startete am 9. Juni unser Bibelkreis wieder. Das Thema lag auf der Hand: Was hat Corona mit uns gemacht? Wie ist es uns ergangen? Was haben wir vermisst? Was haben wir durch diese Lock-down–Zeit  positiv erfahren? Es sprudelte nur so aus den Teilnehmenden. Man spürte, wie wichtig es war, wieder mit einander reden zu können, sich auszutauschen, teilgeben und teilnehmen zu können. „Wir müssen uns unbedingt noch vor den Sommerferien ein weiteres Mal treffen. Die positiven Aspekte kamen noch zu kurz und die Frage: Hat das auch was mit Gott zu tun? “

So laden wir zu einer zusätzlichen Gesprächsrunde am Dienstag, 30. Juni, ab 20 Uhr ins Gemeindehaus ein. Selbstverständlich unter Corona-Auflagen mit gebührendem Abstand. Wenn Sie Lust haben, an diesem Abend dabei zu sein und von ihren Erfahrungen zu sprechen, kommen Sie!  Sie sind herzlich willkommen.

Mehr über Bibelkreis